Home HUBA Cup
  
 
     
 
 
Banner
+++
 
 
 
 
     
 
 

Anmeldung



Seitenaufrufe : 137562
Drucken E-Mail

Huba Cup 2018/2019

Die Tennis-Interclubsaison ist abgeschlossen und bereits liegt der Huba Cup 2018/2019 vor uns, um einmal mehr ein spannendes, sportliches und freundschaftlich ausgetragenes Tennis Winter-Turnier miteinander erleben zu können.

Neu ab 2018/2019: Es wird eine neue Gruppe "Mixed" ins Leben gerufen. Jedes Team besteht aus zwei Damen und zwei Herren, welche wie üblich pro Spielabend vier Einzel (jeweils Herren und Damen gegeneinander) und zwei Mixed-Doppel spielen.

Reglement:
Im Doppel wird nach der neuen No-Add Regel gespielt.
Neu ab 2018/2019: Die No-Add Regel kann auf gegenseitige Abmachung beider Teams vor Beginn des Spielabends auch auf die Einzel angewendet werden, um den Abend zu verkürzen.

In Streitfällen gelten ausdrücklich die im Swiss-Tennis Reglement formulierten Grundsätze. Näheres dazu findet man im Reglement (siehe Beilage: Spielmodus).


Die gesamte Administration bleibt wie gewohnt: Alle Formulare sind elektronisch verfügbar und können wahlweise elektronisch (Excel) oder manuell ausgefüllt und bequem via E-Mail verschickt werden. Die E-Mail-Adresse des TC Huba ist: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Unter www.tchuba.ch findet ihr den Spielplan und neben allen Formularen sind dort auch die Ranglisten aktualisiert zu finden.

Teilnahmegebühren: 172.- pro Spielabend (4 Einzel + 2 Doppel)

Damen             688.- pro Team (4 Spielabende)

Herren Gruppe A   688.- pro Team (4 Spielabende)

Herren Gruppe B   860.- pro Team (5 Spielabende)
Mixed             516.- pro Team (3 Spielabende)

Wir suchen dringend noch Damenteams, damit wir wieder auf 5 Teams aufstocken können.

Die Anmeldung ist simpel: Anmeldeformular ausfüllen und per Email zusenden oder einfach anrufen->that’s it !
 
Der provisorische Spielplan wird verschickt und liegt auch Online auf der Homepage vor.
Bei Spielverschiebungen ist das jeweilge Team für den Ersatztermin verantwortlich und organisiert Diesen mit dem Gegner. Das neue Spieldatum ist dem Turnierverantwortlichen rechtzeitig mitzuteilen für die Anpassung des Spielplanes. Der Turnierorganisator kann auf Anfrage unterstützen betreffend Möglichkeiten/Ersatz-Terminen.


Die Ballbüchsen für die ganze Huba-Cup Saison werde ich jeweils vor dem ersten Spiel im Getränkeraum des TC Huba deponieren und entsprechend für die Team Verantwortlichen beschriften. (wie letztes Jahr auf dem grossen Kühlschrank).

Bitte die ganze Tasche für die ganze Meisterschaft mitnehmen.


Für die Einzahlung der Teilnahmegebühren sende ich den Team-Captains den elektronischen, vorgedruckten Einzahlungsschein per E-Mail.

Ich bitte euch um Einzahlung bis spätestens Ende September.

Falls jemand Fragen hat, setzt euch doch bitte mit mir in Verbindung mit einer der unten genannten Kontakt Addressen.

Sportlichen Grüsse

Edgar Graf
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
P: +41 56 430 1144
M: +41 79 852 9396

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 06. April 2018 um 04:18 Uhr
 

Wer ist online

Wir haben 37 Gäste online
 
 
Copyright © 2018 TC Huba Würenlos. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by handy online shop & windows 7 forum